Freitag, 20. Februar 2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 66,6 kg
Tag 3

Hallo Ihr Lieben,
am Aschermittwoch habe ich also pünktlich mit Beginn der Fastenzeit mein Fit+Feelgood Experiment eingeläutet.

Zunächst trinke ich die Geschmacksrichtung "Heidelbeer-Cassis", welche ganz gut schmeckt.
Ich trinke täglich zwei Shakes (200ml fettarme Milch und drei gehäufte Messlöffel Pulver) und einmal esse ich eine normale Mahlzeit mit ca. 600 kcal.

Am Mittwoch gab es tagsüber die zwei Shakes und abends drei Scheiben Vollkornbrot mit Wurst und Käse.

Gestern Morgen auf der Waage war ich dann schon sehr begeistert, weil ich direkt 900g abgenommen hatte. Gut, war irgendwie klar, dass das ja nicht so weitergehen kann.

Aus Zeitmangel konnte ich gestern dann tagsüber nur einen Shake trinken, weshalb ich mir abends etwas mehr Kalorien gegönnt hatte (ca. 800 kcal: Erbsensuppe mit Würstchen und anschließend einen Apfel).

Heute Morgen zeigte die Waage nun leider nur 100g weniger an.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und werde berichten.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen