Freitag, 27. Februar 2015

Tag 10 - Freitag, 27.02.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 65,0 kg

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich ja berichtet, dass ich zum ersten Mal mittags was gegessen hatte (Salat) und deshalb abends Shakes trinken musste.

Interessanterweise hat mich der Salat von mittags sehr lange satt gehalten. Gegen 19:30 Uhr habe ich also den ersten Shake getrunken und gegen 20:30 Uhr einen Apfel gegessen. Geplant war, dass ich den zweiten Shake erst gegen 21:30 Uhr trinke, damit ich nicht hungrig ins Bett gehen muss.

Tja, was soll ich sagen: Um 21:30 Uhr war ich noch immer so satt, dass ich keinen zweiten Shake mehr getrunken habe. Leider ging es dann gegen 22:30 Uhr los: Mein Magen war völlig leer und knurrte munter vor sich hin. Aber so spät jetzt noch einen Shake trinken kam auch nicht in Frage. Deshalb habe ich mich noch mit ein bisschen TV abgelenkt und bin um 23:30 Uhr ins Bett gegangen.

Für den leeren Magen habe ich dann aber wenigstens heute Morgen auf der Waage das Erfolgserlebnis bekommen: 700 g abgenommen!! Juchuuuuuuu!!!

Werde nächste Woche noch mal einen Versuch starten abends die Shakes zu trinken (dann aber wohlweißlich 2!!).

Am Wochenende werde ich mich nicht wiegen, also gibt es den nächsten Statusbericht wohl erst am Montag.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen