Donnerstag, 26. Februar 2015

Tag 9 - Donnerstag, 26.02.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 65,7 kg

Hallo Ihr Lieben,

habe ich am Dienstag geschrieben, dass ich frustriert war, weil ich nur 100 g abgenommen hatte????
Sorry, aber gestern konnte ich leider gar nichts schreiben, weil ich tatsächlich 300 g zugenommen hatte!!! Dabei hatte ich nur einen Shake getrunken am Vortag und abends dann ca. 700 kcal gegessen.

Heute Morgen auf der Waage war dann aber wieder alles gut. ;-)
Vermutlich hatte ich einfach Wasser eingelagert und deshalb war das Gewicht kurzfristig nach oben gegangen.

Heute habe ich zum ersten Mal mittags was gegessen, weil ich bei einem Geschäftsessen war. Habe einen Salat mit Filetstreifen und Champignons gegessen. Dadurch muss ich meine Shakes heute Abend trinken und ich bin sehr gespannt, wie hungrig ich dann gegen 23 Uhr ins Bett falle.

Werde morgen berichten, wie es war.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen