Mittwoch, 18. Februar 2015

Warum mache ich das hier?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in 2012 bereits einmal erfolgreich mit der Dukan Diät abgenommen. Hierzu gibt es einen separaten Blog von mir (dukan-selbstversuch.blogspot.com/).

Leider habe ich inzwischen eine Muskelerkrankung entwickelt, die noch nicht final diagnostiziert ist (seltene Muskelerkrankungen sind sehr schwierig zu bestimmen und man muss extrem viel Geduld mitbringen). Da durch die Erkrankung in meinem Körper Muskelgewebe zerstört wird, darf ich seit über 6 Monaten keinen Sport machen.

Natürlich hat der fehlende Sport plus Frustfressen zu einem Plus an Kilos auf der Waage geführt. Und da ich nicht über sportliche Aktivitäten abnehmen kann, probiere ich also die Fit+Feelgood Shakes von Layenberger aus.

Warum Fit+Feelgood von Layenberger und keine andere Formula-Diät wie Almased, Yokebe etc.?
Fit+Feelgood gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, was ich deutlich besser finde, als jeden Tag den selben Geschmack im Mund zu haben. Mein Vater hat schon mehrfach erfolgreich mit Almased abgenommen, aber das bekomme ich nicht runter. Den Geschmack finde ich fürchterlich.

In diesem Blog werde ich berichten, wie gut oder schlecht ich mit Fit+Feelgood abnehme und was ich so denke.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen