Dienstag, 3. März 2015

Tag 14 - Dienstag, 03.03.2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 65,1 kg

Hallo Ihr Lieben,

leider tut sich momentan nichts auf der Waage. Ich weiß auch nicht, warum. Bin etwas frustriert. Übers Wochenende habe ich ja sogar wieder 100 g zugenommen. ;-(
Mir ging es die letzten Tage auch nicht ganz so gut, denn ich hatte wieder vermehrt mit Blasenschmerzen zu tun.

Eigentlich gibt es ansonsten auch noch nichts Neues zu vermelden, außer, dass ich heute Abend den Termin zum MRT der Ganzkörpermuskulatur habe.

Deshalb habe ich heute auch mittags in der Kantine gegessen (Wokgericht mit Reisnudeln, Zucchini, Champignons, Paprika, Bohnen und Hühnerfleisch). War sehr lecker, aber ich habe keine Ahnung, ob das jetzt mit den 600 kcal passt. Normalerweise esse ich ja abends, weil ich dann genau berechnen kann, wie viel Kalorien mein Essen hat. Aber vermutlich bin ich heute erst nach 20 Uhr zu Hause und da wollte ich dann nichts mehr kochen. Daher gibt es heute Abend wieder die Shakes. Hoffentlich bringt das dann morgen früh einen Erfolg auf der Waage.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen