Mittwoch, 8. April 2015

Tag 48 - Montag, 6. April 2015

Startgewicht: 67,7 kg - aktuelles Gewicht: 61,7 kg

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Blog gab es nicht allzu viel zu berichten, da man - bis auf die Shakes - ja ziemlich normal essen durfte (600 kcal).

Ich habe in der vorgenommenen Zeit (Fastenzeit), plus zwei zusätzliche Tage, meine gewünschten 6 kg verloren. Ganz ohne Sport!!!!!

Nach den ersten schwierigen Tagen ging auch das Hungergefühl immer mehr zurück und am Ende war ich wirklich meistens satt und hatte keinen Hunger mehr.

Ich kann somit die Shakes wirklich empfehlen und sie schmecken deutlich besser als Almased.

Jeder, der Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ab jetzt werde ich die fehlenden 3,7 kg mit Dukan abnehmen. Dazu gibt es einen separaten Dukan Blog unter Dukan Selbstversuch. Ihr seid herzlich eingeladen auch dort vorbeizuschauen. Da Dukan etwas aufwendiger ist, findet Ihr dort auch mehr Posts von mir - zumal ich den Blog seit 2012 führe, wo ich schon einmal erfolgreich mit Dukan abgenommen habe.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen